Skip to main content

Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr | Tel. +49 (0)351 563 48 0 | info@augustustours.de

AugustusTours feiert Sommerfest mit Partnern

Die Vorbereitungen begannen bereits am Nachmittag. Dazu wurden der Grill vorbereitet und die Tische geschmückt. Neben Spezialitäten vom Grill gab es auf dem Buffet bunte Salate, frisches Brot und verschiedenste Aufstriche – selbstgemacht, versteht sich. Bei herrlichem Sommerwetter begrüßten wir die ersten Gäste pünktlich 18.30 Uhr. Nach einer kurzen Rede unserer Chefin, Anke Herrmann, stießen wir dann gemeinsam auf den Abend an. Zu späterer Stunde wurde dann der Nachtisch serviert: Selbstgebackene Muffins, Brownies, italienische Kekse und Obstsalat rundeten den Grillabend ab.

Anke Berndt

+49 (0)351 - 563 48 34 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

AugustusTours begrüßt Leistungsträger zum Sommerfest

Das Sommerfest von AugustusTours ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden, bietet es doch die Chance, unsere Leistungsträger, die wir sonst meist nur im täglichen E-Mail- und Telefonkontakt erleben, einmal persönlich kennenzulernen. Dabei lässt es sich auch gut über aktuelle und zukünftige Ereignisse sowie Neuigkeiten auf beiden Seiten austauschen.

Natürlich ist unser Sommerfest auch eine wunderbare Gelegenheit, unseren Partnern zu danken, die als Bindeglied zu unseren Gästen wesentlich zum Erfolg unserer Arbeit als Reiseveranstalter beitragen. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Gästeführer, Hotels, Restaurants, Transporteure und Museen, die unsere Gäste stets hervorragend betreuen.

Herzlichen Dank

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Anke Herrmann und bei unserem Team, die dieses Fest zu einem Erfolg werden ließen. Hier erfahren Sie mehr über das Team von AugustusTours. Bis zum nächsten Jahr!

Weitere Beiträge