Skip to main content

Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr | Tel. +49 (0)351 563 48 0 | info@augustustours.de

AugustusTours demonstriert für Rettung der Reisebranche

Am 17. Juni 2020 haben zum wiederholten Mal Mitstreiter der Tourismusbranche in Berlin auf die prekäre Lage der zumeist mittelständig geprägten Reisebranche hingewiesen. Die Protestaktion fand wieder einmal in Begleitung hunderter lautstark hupender Busse statt. Mit von der Partie war auch diesmal wieder Anke Herrmann, Inhaberin von AugustusTours, um ein weiteres Zeichen für die Tourismusbranche zu setzen.

Anke Berndt

+49 (0)351 - 563 48 34 / anke.berndt@augustustours.de

Demonstrationen „Rettet die Tourismusbranche“

Am 17. Juni 2020 haben zum wiederholten Mal Mitstreiter der Tourismusbranche in Berlin auf die prekäre Lage der zumeist mittelständig geprägten Reisebranche hingewiesen.

Auch Anke Herrmann setzte sich für AugustusTours bei der Demonstration der Tourismusbranche für mehr Gehör und staatliche Unterstützung für den Tourismusbereich ein. Tausende Mitstreiter der Touristikbranche aus ganz Deutschland waren gekommen, um auf die prekäre aktuelle Situation hinzuweisen und ihre Zukunftssorgen kundzutun.

Hoffen wir, dass solche Demos bald Erfolg haben, denn es gibt wohl niemanden, der in den kommenden Jahren auf wundervolle Reiseeindrücke und unvergessliche Urlaubserlebnisse verzichten möchte, weil der Tourismus am Boden liegt!

Die Aktion „Rettet die Tourismusbranche“ fordert wirtschaftliche Hilfen, sowie eine klare Perspektive für die Unternehmen im Dienstleistungs-Sektor.

 

Anke Herrmann, Inhaberin von AugustusTours, bei der Demonstation "Rettet die Reisebüros!"
Anke Herrmann und weitere Vertreter der Tourismusbranche bei den Demonstationen in Berlin

Weitere Beiträge