Skip to main content

Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr | Tel. 0351 563 48 20 | aktiv@augustustours.de

15 Jahre Sarah Schmied bei AugustusTours

Seit 5. November 2007 arbeitet Sarah Schmied bereits bei AugustusTours. Nun, da sich ihre Unternehmenszugehörigkeit zum 15. Mal jährte, war es bei AugustusTours wieder einmal an der Zeit anzustoßen. Zusammen mit Sarah Schmied, der Leiterin der Abteilung Rad- und Wanderreisen, blickten wir deshalb am vergangenen Donnerstag auf 15 aufregende, aktive und beeindruckende Jahre zurück und schwelgten gemeinsam in Erinnerungen.

Anke Berndt

+49 (0)351 - 563 48 34 / anke.berndt@augustustours.de

15 Jahre Sarah Schmied bei AugustusTours

Zum 15. Jubiläum musste neben Sekt und Blumen noch etwas Besonderes her. So bereitete das Team von AugustusTours zur Feier des Tages ein großes Buffet aus verschiedenen herzhaften und süßen Leckereien vor, darunter leckere Salate, Aufstriche und eine feine Torte. Die Leckereien wurden dann in großer Runde verspeist.

Auch ein Bildband entstand eigens für das Jubiläum. Daran beteiligten sich neben den Mitarbeiterinnen auch viele weitere vertraute Gesichter wie ehemalige Kollegen, treue Kunden und langjährige Unternehmenspartner. Es wurden - mitunter sehr unterhaltsame - Bilder herausgesucht und viele nette Worte niedergeschrieben.

Nicht zuletzt erhielt Sarah Schmied einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende. Das darum gehütete Rätsel löste sie mit einem kleinen Buchstabensalat und erriet die zur Auswahl stehenden Übernachtungsorte mithilfe einer Fühlbox - alles unter der neugierigen Beobachtung ihrer Kolleginnen und Kollegen.

Wir danken Sarah Schmied für 15 Jahre AugustusTours und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit ihr zusammen!

Gern informieren wir Sie auch in Zukunft darüber, was bei AugustusTours passiert. Abonnieren Sie dazu einfach unseren E-Mail-Newsletter zum Thema Aktivreisen, welchen wir etwa neun Mal im Jahr verschicken.

Lust Teil unseres jungen und motivierten Teams zu werden? Hier sind unsere aktuellen Stellenausschreibungen zu finden.

Wir gratulieren Sarah Schmied für 15 Jahre bei AugustusTours!
Überraschungsbox für Sarah Schmied zum 15. Jubiläum

Weitere Beiträge