Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr 0351 563 48 20 aktiv@augustustours.de

15.06.2022 | Tag der offenen Tür bei AugustusTours

AugustusTours lädt zum Tag der offenen Tür

Wir feiern am 6. Juli 2022 unser 25. Firmenjubiläum

Zum 25. Firmenjubiläum laden wir, der Dresdner Reiseveranstalter AugustusTours, am 6. Juli 2022 von 11 bis 17 Uhr zum Tag der offenen Tür in unsere Büroräume auf dem Turnerweg. Dabei freuen wir uns sowohl auf vertraute Gesichter als auch auf alle Neugierigen, die einmal einen Blick hinter die Kulissen der Reiseschmiede werfen wollen.

Anhand von Produktpräsentationen und in Gesprächen mit dem Team erhalten die Besucher bei einem Rundgang durch das Büro einen Überblick über die vielseitige Angebotspalette und die Geschichte von AugustusTours. Sie erfahren Wissenswertes über die Arbeitsweise, den Reiseveranstalteralltag und die neuesten Reiseangebote. Zudem dürfen sich die Besucher auf ein kleines Gewinnspiel freuen.

Termin: Mittwoch, 6. Juli 2022, 11 – 17 Uhr
Adresse: AugustusTours, Turnerweg 6, 01097 Dresden
Anreise: mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Haltestellen Albertplatz oder Bahnhof Neustadt

Alle, die leider nicht dabei sein können, laden wir ein, ein bisschen in unserer Firmengeschichte zu schmökern, zu schmunzeln und sich mit uns zu freuen! Übrigens: Der eigentliche AugustusTours-Geburtstag wird immer am 15. Februar gefeiert. Hier erfahren Sie, wie wir den diesjähirgen Firmengeburtstag verbrachten...

Das Team von AugustusTours © Robert Michalk Photography

Über AugustusTours

Mit seiner 25-jährigen Erfahrung gehört AugustusTours zu den namhaften Reiseveranstaltern in Sachsen. Neben der deutschlandweiten Organisation von Städte- und Kulturreisen für Gruppen und Rad- und Wanderreisen mit Gepäcktransport für Individualreisende bietet das Reiseunternehmen Jahr für Jahr auch Dampflokreisen und Weinreisen an. Die stete Erweiterung des Angebots liegt Anke Herrmann ebenso sehr am Herzen wie das Verfeinern klassischer Reiseangebote. „Unser Ziel war es von Anfang an, Gäste aus der ganzen Welt für Dresden und Sachsen zu begeistern. Mit unseren Angeboten möchten wir dies auch im Jubiläumsjahr fortführen“, so die Inhaberin Anke Herrmann.

Karte: So finden Sie zu uns!