Skip to main content

Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr | Tel. +49 (0)351 563 48 0 | info@augustustours.de

Zahlungsprozess abgebrochen

Vielen Dank für Ihre Transaktion. Leider wurde diese abgebrochen.


Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Zahlungsdaten. Leider wurde Ihre Transaktion abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihr Kreditkarteninstitut bzw. Ihre Bank, um Informationen zum Abbruch zu erhalten oder probieren Sie es einfach nochmal.

Hinweis: Da der Gesetzgeber den Identitätsnachweis mit zwei Sicherheitsmerkmalen bei Online-Transaktionen verlangt, sind Zahlungen per Kreditkarte nur möglich, sofern diese nach den Richtlinien des 3-D Secure Verfahrens abwickelt werden. Gegebenenfalls ist dieses für Ihre Kreditkarte noch nicht eingerichtet worden. Um die Zahlung anweisen zu können, lassen Sie Ihre Kreditkarte bitte, sofern noch nicht geschehen, für VISA Secure bzw. für Mastercard® Identity Check™ registrieren. Dies ist auf der Homepage Ihrer kartenausgebenden Bank leicht und schnell erledigt.

Ebenfalls haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, Ihre Rechnung per Banküberweisung zu begleichen.

Gern stehen wir Ihnen bei Fragen Rede und Antwort!

Ihr AugustusTours Team

transaction cancelled

Thank you for your transaction. Unfortunately the transaction was cancelled.


Thank you very much for the transmission of your payment data. Unfortunately your transaction was cancelled. Please contact your credit card provider for information regarding the abort or simply try again. Of course you also have the possibility to pay your bill by bank transfer.

Here you will find further information on payment options for your AugustusTours invoice.

We are happy to assist you with questions!

Your AugustusTours team