Mo – Fr: 9.00 – 17.00 Uhr 0351 563 48 0 info@augustustours.de

Neuigkeiten zu unseren Städte- und Kulturreisen für Gruppen

Neuigkeiten - Gruppenreisen

Hier veröffentlichen wir regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Reiseangebote für Reiseveranstalter, Vereine und zusammen-reisende Gruppen, ebenso wie News und Infos über das Team von AugustusTours bzw. unseren Incoming-Service. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer aktuellen Neuigkeiten zum Thema Städte-, Kultur- und Themenreisen für Gruppen!

Geburtstagsfeier von AugustusTours

Am 15. Februar feiern wir bei AugustusTours Jahr für Jahr einen ganz besonderen Tag: unseren Firmen-Geburtstag! Gewöhnlich unternehmen wir einen kleinen Ausflug oder stoßen alle zusammen bei ein paar Leckereien im Büro an. Doch auch 2021 haben wir einen schönen Weg gefunden, um „24 Jahre AugustusTours“ zu feiern…

Bürobild zu Weihnachten

Betriebsurlaub??? Keiner da??? – Nicht bei uns! Auch zwischen Weihnachten und Neujahr können Sie uns in unserem Büro telefonisch oder per Email wie folgt erreichen ... Wir wünschen allen unseren Reisegästen, Partnern und Leistungsträgern ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Am 17. Juni 2020 haben zum wiederholten Mal Mitstreiter der Tourismusbranche in Berlin auf die prekäre Lage der zumeist mittelständig geprägten Reisebranche hingewiesen. Die Protestaktion fand wieder einmal in Begleitung hunderter lautstark hupender Busse statt. Mit von der Partie war auch diesmal wieder Anke Herrmann, Inhaberin von AugustusTours, um ein weiteres Zeichen für die Tourismusbranche zu setzen.

Kulturfreunde können aufatmen: Nach der Corona-bedingten Zwangspause dürfen sich Freunde der berühmten Wagner-Tetralogie in den folgenden Jahren wieder auf zahlreiche Aufführungen des Ringzyklus freuen. Anfang 2021 ist dafür die Semperoper Dresden die richtige Adresse, Ende 2021/Anfang 2021 begrüßt die Deutsche Oper Berlin Liebhaber der Wagner-Tetralogie und für 2022 plant die Oper Leipzig alle Opern Wagners aufzuführen. Der ideale Anlass für eine musikalische Gruppenreise der Extraklasse!